Mit 21 und 19 Jahren Urlaub in Dubai möglich?

7 Antworten

Es reicht, wenn dein Freund 21 Jahre ist. Normalerweise kann man aber auch ab 18 Jahre einchecken. Bitte beachten: Wenn ihr ein unverheiratetes Paar seid, solltet ihr das in Dubai nicht öffentlich zeigen, ebenso keinen Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit...Ausserehelicher GV ist strafbar, also unauffällig verhalten im Hotel. Dann gibts keine Probleme.

Schreibe entweder das Auswärtige Amt an (einfach ne kurze Email) oder das Konsulat / Botschaft der VAE.

Hallo Frag doch mal im hotel nach. Reisebüro-Berater haben solche fragen öfter beantwortet. Du könntest dich also bei einem tui reisecenter erkundigen. Falls es nicht geht können sie dir gleich eine andere destination empfehlen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Erkundig Euch doch im Reisebüro. Das geht auch telefonisch, aber erst morgen! Persönliche Kontakte zum Scheich hätte ich aber schon. Was könnt Ihr ausgeben?

Eigentlich sollte es reichen aber fragt doch einfach bei dem Hotel nach.