Ihr seid alleine auf der Welt was würdet ihr tun?

11 Antworten

Die ersten paar Tage vermutlich richtig entspannen. Ich würde jeden Tag in ein anderes Haus einbrechen und schauen, wie die Leute da so gelebt haben und wo es mir gefällt. Da bleibe ich dann und baue mir ein Leben auf. Wenn es noch Tiere gibt, dann würde ich welche suchen und mitnehmen. Andernfalls würde ich als letztes Lebewesen auf Erden wahrscheinlich schon nach ein paar Wochen sehr unglücklich werden, aber versuchen, das beste daraus zu machen.

Fantastische
Fragesteller

Ja Tiere sind da aber da keine Menschen außer du dann

Yemxki002  19.10.2021, 02:36
@Fantastische

Ja dann... Tiere sind sowieso die angenehmeren Zeitgenossen. Um soziale Konstrukte, Verbrechen, Kriege usw. muss ich mich dann nicht mehr kümmern.

Alle netten Dinge einsammeln.

  • Lebensmittel
  • Getränke der netten Art
  • nach 8 Jahren Pause wieder rauchen (wenn kein anderer da wäre, dann kosteten mich die teuersten Havanna Zigarren gar nichts)
  • mir fiele noch einiges ein, hätte ja Zeit genug
  • leider keine Morgenzeitung mehr

Hmm naja, schwer, also 1. woher soll ich eigentlich wissen, dass ich der letzte Mensch auf der Welt bin?? Aber wenn ich es wirklich wüsste dann würde ich in Gucci und Louis Vuitton Läden reingehen und klauen, dann würde ich in eine Villa einziehen und dann würde ich zum Tierhändler und die ganzen Kaninchen und Katzen da retten, dann würde ich in ein Labor gehen, wo mal Wissenschaftler gelebt haben und dort eine Maschine starten, womit man neue Menschen kreieren könnte und mir dann eine Schule machen, wo ich dann jeden Tag Hausparties mit meinen Mitschülern machen würde.

LG von CHANTAL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CHANTALdieECHTE  19.10.2021, 13:43

ach ja und dann würde ich zum Lamborghiniladen gehen und dann Lamborghinis holen, dann würde ich mir einen privaten Pilot und einen Butler holen, der Pilot soll mich nach Dubai fliegen (das is nämlich die geilste Stadt) und dann würde ich da rumchillen und allen die Autos und das Geld klauen und das reichste Girl der Welt sein auch wenn ich damit nix machen kann

Dann hätte ich auch keine Lust mehr zu leben und wüste was ich machen würde.

LG

Mich ans onanieren gewöhnen. Danach soviele Drogen und Alk zusammenkratzen wie es geht. Die Autobahnen wären wahrscheinlich verstopft. Also irgendwo wandern wo es schön ist. Mein Lieblingsbuch mitnehmen. Überdosis, Sonnenuntergang, Lesen, einschlafen. Aber vorher würde ich wohl noch ein paar Jahre Achterbahn fahren (im übertragenen Sinn).