Was würdet ihr machen, wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt wärt?

16 Antworten

Den ersten Tag erstmal recherchieren ob das wahr ist.

Danach verbesserungen für das Eigenheim zulegen die ich schon lange wollte aber nicht konnte z.b. mobile Klimaanlage, mini Kühlschrank etc.

Und dann Stück für Stück Dinge reparieren die von den hohen rossen immer schön vernachlässigt wurden, z.b. internet Ausbau.

LaurentSonny  26.06.2020, 12:44

Ich will deine Träume ja nicht betrüben, aber ohne Menschen kein Strom und was bringt das Internet ohne Netzwerk? ^^

TtibleXXX
Fragesteller
@LaurentSonny

ehem

stom wehre potentiel da weil die kraft werke ja weiterhin Energie produtzieren

Nur halt hotspot wird schwer wegen sateliten steuern

das braucht zeit aber es is reintheoretisch mach bar ;3

LaurentSonny  26.06.2020, 20:37
@TtibleXXX

Und wer versorgt die Kraftwerke? Und nochmals: Was bringt ein Internet, wenn man niemanden hat, mit dem man sich austauschen kann ^^ Dann reicht ja nur ein PC

TtibleXXX
Fragesteller
@LaurentSonny

man kann internet nutzen im infos ab zurufen

das is ja die verbindung dazu

allg. hast du aber auch recht ;3

Maßgeblicher wäre für mich, was ich auf keinen Fall machen würde. Vor allem würde ich mich auf gar keinen Fall den "Gesetzen" einer Affenhorde unterordnen (was bereits wieder einiges darüber aussagt, wie ich zu weiten Bereichen der gegenwärtigen Politik stehe).

Die Welt erkunden und erforschen. Häuser etc. bauen, um mehr verstecke zu haben und für mehr Sicherheit vor Wildtieren. Essen und trinken besorgen. Tieren etc. züchten.

TtibleXXX
Fragesteller

schöne idee

ich mag das auch

ich glaub ich hätte das problem, das ich mir dessen nicht bewusst wäre. ich mein wenn wirklich irgend ein unglück passiert und ich wäre der einzige überlebende.... warum ich? und warum sollte von den ganzen menschen auf dieser erde nicht noch iwer dieses glück gehabt haben?

ich würde mich daher erstmal mit nahrung und co eindecken, mir n geländefähiges auto holen, ggf. ersatzkanister mitnehmen und mich dann auf die suche machen. cb-funkgerät mitnehmen oder ähnliches.

TtibleXXX
Fragesteller

suppa

einer der mal.denkt

;3

bin begeistert ;33

Gar nichts. Stink langweilig. Nichts würde von jemandem Betrieben werden und innerhalb eins - zwei Wochen würden die meisten Orte nicht mehr Bewohnbar :D

In dem Sinne - Menschliche Parthenogenese erlenen.

TtibleXXX
Fragesteller

ich weiß das dazu auch noch die strahlung kommt

weil 2 wochen klar weil gespeicertes kühl wasser aber an sich

aua