Ihr dürft nur noch einen Streamer + Youtuber schauen, wen wählt ihr?

11 Antworten

Streamer: itswiesel. Seine überschaubare Community ist super und ich mag seine Art. Er ist extrem kreativ, hat einen ähnlichen Humor wie ich und schafft es, mich super zu unterhalten.

YouTuber: Marti Fischer. Eigentlich eine sehr schwierige Wahl für mich, weil ich unzählige Kanäle regelmäßig und sehr gerne schaue, aber die Kombination aus Unterhaltung, Sprache und Musik hat mich bei Marti schon immer fasziniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

keinen, habe keinen Kanal den ich aktiv verfolge

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

such dir einfach irgend einen aus, ich kann da vollkommen und komplett auf alle verzichten, insofern ist es mir auch vollkommen egal welchen ich noch schauen dürfte

KevinHP  09.06.2023, 16:37
such dir einfach irgend einen aus

Hast du die Frage gelesen? 🤔

GammaFoto  09.06.2023, 17:00
@KevinHP

ja, und das ist meine Antwort!

Wenn ich nur noch einen einzigen Youtuber schauen könnte dann wäre mir das furzegal welcher das ist, weil ich von dem Gesocks keinen einzigen brauche und auf jeden komplett und ersatzlos verzichten könnte. Egal welchen du dir aussuchst als einzigen den ich noch schauen dürfte, es wäre vollkommen in Ordnung für mich

KevinHP  09.06.2023, 17:33
@GammaFoto

Ah, jetzt habe ich es verstanden. Danke für die Ergänzung. :)

Da ich von twitch keine Ahnung habe weil noch nie genutzt kann ich wohl nur 2 youtuber wählen.

Da wäre mal der beliebte Anwalt Solmecke/WBS Legal. Ist die beste Nachrichtensendung, die ich kenne. Egal, was grad los ist in der Welt, es gibt immer irgendwie auch ne juristische Betrachtung dazu. Und Solmecke kriegt das unterhaltsam rüber.

Und ansonsten mag ich Crocodileandy. Seine Minecraftvideos sind spannend und unterhaltsam genug, um sie mehr als nur einmal anzugucken (siehe seine Serien Minecraft Farm/Dorf/Mine usw.). 😁

Wobei.. Croco ist, wenn ich grad drüber nachdenke, wohl auf twitch... Also zähl den einfach als Streamer. Immerhin macht er ja Minecraft Live-Streams. Die ich aber nur auf youtube gucke... in kleinen Portionen. 😏

warehouse14

WillNE ist ein britischer YouTuber und ich mag allein wie er redet.

Streams schaue ich eigentlich gar nicht. Finde ich langweilig. Erscheint oft sowieso nochmal als Videoinhalt 🤷🏼‍♂️