Wieso kann ich ein paar Livestreams auf Twitch nicht mehr schauen?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

er hat Dich geblockt/gebannt. Da muss wohl mal was vorgefallen sein...

Da kannst eigentlich nur den streamer selbst oder seine Mods anschreiben und fragen, was los ist... und ob sie Dich wieder entsperren können.

ItsStartrash
Fragesteller

Aber ich habe noch nie was in deren Chats geschrieben. Und wenn ja eigentlich nichts schlimmes
Weißt du, wo ich die am besten erreichen kann?

willihinze  15.04.2024, 17:46
@ItsStartrash

Sieh einfach in die Benutzerliste wenn der Streamer live ist. Da findest du ganz oben die anwesenden Moderatoren. Schreib einen davon per PN an und frag nach.

Silencer1975  16.04.2024, 09:52
@ItsStartrash

Du kannst auch im chat, wenn derjenige gerade nicht online ist, den Befehl /mod in die chatleiste tragen, da werden Dir alle Mods aufgelistet