Würdet ihr mit jemanden eine Beziehung eingehen der Beruflich Twitch Streamer oder Youtuber ist ...nicht Reich ist aber davon Leben kann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja würde ich weil 63%
Nein ...Niemals würde ich mich drauf einlassen 38%
Andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich weil

Hi poppedelfoppe.

Es kommt doch nicht auf den Beruf an, sondern auf den Menschen.

Natürlich würde ich mit einem Youtuber eine Beziehung eingehen, wenn er mir als Mann gefällt und es zwischen uns passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich weil

... ich da kein Problem damit habe. Ich habe dafür eine Arbeit, von der ich auch leben kann und die sich in einem Umfeld abspielt, die potentiell lebensgefährlich sein kann, womit ich aber mit entsprechender Vorsicht gut genug klarkomme, dass ich bisher gute 6 Jahre weit besser überstanden habe, als in einem Job als Paketlieferant einen Monat lang.

Ja würde ich weil

Solange man Miete und essen Zahlen kann ist es mir egal was man arbeitet. (Solange es nicht illegal ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich weil

Ich hätte damit kein Problem, solange der Partner noch genug Zeit für mich hat. :-)

Ja würde ich weil

Ich wüsste nicht was mich daran stören sollte

poppedelfoppe
Fragesteller

naja er sitzt bestimmt täglich 12 h vorm pc !!!

kaorichan  15.12.2022, 19:43
@poppedelfoppe

Auch als Streamer oder youtuber kann man nen 8h Arbeitstag haben, ebenso wie freie Tage. Manche arbeiten sogar deutlich weniger