Warum wissen Russische Streamer auf Youtube oder Twitch angeblich nichts vom Krieg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie „wissen“ absichtlich nichts, sprich sie schauen keine Nachrichten oder so, weil sie sich sonst moralisch schuldig fühlen würden.

Zumindest manche.

Andere äußern sich auch aus rechtlichen Gründen einfach nicht.

Also, ich weiß auch nicht, in welchen Ländern sich deutsche Soldaten rumtreiben und was die da machen.

Brunnen bohren? Klingt ja immer so nach Hilfe, wenn mal was verlautet wird.

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Leute von nichts etwas wissen/gewusst haben (wollen).

Weil sie sonst aus dem Fenster fallen oder giftigen Tee trinken.