Ihr datet einen mann der sehr viel in dieser woche arbeit hat wäre es für euch ok wenn er dich die woche nicht meldet? Per instagram schickt er täglich reels?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist ok 50%
Nein ist nicht ok 50%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja ist ok

Ein 'Date' ist nicht verpflichtet, sich (regelmäßig) zu melden. Es ist kein Beziehungspartner, wo diese Erwartungshaltung berechtgt ist. Es ist eine eher lockere Bekanntschaft - nichts Halbes und nichts Ganzes. Davon abgesehen meldet sich der Mann ja trotz seiner beruflichen Verpflichtungen.

Aber ich würde es als Hinweis darauf nehmen, dass seine Gefühle nicht allzu tief sein werden, denn für die Frau, in die er sich verliebt hat, nimmt sich jeder Mann ein paar Minuten Zeit, weil er ihre Stimme hören möchte. Eine Woche ohne persönlichen Kontakt wäre undenkbar, es sei denn, er befände sich im Koma und bewegt sich dann auch nicht auf Instagram. Bei einem lockeren, unverbindlichen Verhältnis reicht auch eine Textnachricht oder ein kurzes Video, damit der Kontakt nicht abreißt.

Ja ist ok

Man muss nicht andern und immer Kontakt haben. Stattdessen halt dann die Zeit viel mehr genießen wenn man sich sieht.

Als Mann kann ich dir sagen wir denken uns dabei nicht viel. Viele meiner engsten Freunde kenne ich seit 30 Jahren und es gibt immer wieder mal Phasen wo man Wochen oder Monate nichts voneinander hört.

Nein ist nicht ok

Sich gar nicht zu melden, fände ich nicht okay. Man hat immer mal 10 Minuten am Tag Zeit. Selbst wenn es die Zeit auf Toilette ist.

LG 🌺

Von Experte peep2723 bestätigt
Nein ist nicht ok

Man findet immer 10 Minuten, arbeit ist eine billige ausrede

peep2723  22.10.2023, 13:10

Sehe ich genauso.