Ihn vergessen oder noch hoffen?
ich habe letzten sommer einen jungen kennengelernt bei einem camp wo auch meine beste freundin dabei war. Das camp war sehr nett und meine beste freundin (nennen wir sie nina) hat sich sehr mit einem jungen (victor) angefreundet. Da war auch michele, victors bester freund der eher mit mir geredet hat. Wir vier haben einiges unternommen und ich und michele haben uns ab und zu geschrieben. Diesen Februar finden wir heraus das victor auf nina stand (sie nicht auf ihn) und dann war funkstille. Michele hat mir am Valentinstag (auch mein Geburtstag) ein Armband geschenkt. Diesen Sommer haben wir das camp wieder gemacht und wir haben kaum mit den jungs geredet. Außer diesen freitag wo victor und nina über ihre freundschaft geredet haben und auch über mich und michele. Victor meinte, dass michele micht mochte und da definitiv was war, nachdem nina und victor dann aber halt nicht mehr gesprochen haben ist das ganze so ein bisschen verschwunden. Ich habe ihm jetzt geschrieben nur er hat ein bisschen kalt geantwortet, sollte ich jetzt es sein lassen oder auf ihn warten?