Ideen für Website?

2 Antworten

Das ist doch schon spassig genug: Mach eine Website mit einem Menü mit den Unterpunkten: "Königsblau" - "Azurblau" - "Türkisblau" - "Hellblau" - "Eisblau".

Und wenn man einen der Punkte anklickt, geht eine Seite in der entsprechenden Farbe auf. 😅😆

Du könntest mit den Farben eine Werbseite für ein Schwimmbad erstellen. Kostenfreie Stockfotos dazu findest du an Hauf. Mit der KI kannst du dir Texte erstellen lassen damit es besser aussieht als Lorem Ipsum Texte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)