Ideen für meine Hausarbeit über die Unsterblichkeit der Seele (Platon)?

2 Antworten

Studium und so eine Frage? Wie wäre es wenn du einfach mit dem Wikipedia Artikel anfängst und die dort erwähnte Literatur heran ziehst? Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

Smileyzicke
Fragesteller

Das habe ich bereits auch getan:) frage die Community, weil es hier sicherlich ein paar Experten gibt, die mir diesbezüglich explizite Literatur und Tipps nennen könnten ;)

DerRoll  07.01.2021, 20:09
@Smileyzicke

Bessere als Wikipedia? Was denkst du wohl wer die Artikel auf Wikipedia schreibt?

Smileyzicke
Fragesteller
@DerRoll

Es geht mir ja auch nicht nur um die Literatur, sondern um Ideen für eine Frage, die man dafür formulieren könnte