Ideen für ausgefallene schöne Fotos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du dich auf einen schönen fliessenden Stoff oder eine schöne Decke legst, dir ein Tuch das leicht transparent ist, über die Brüste und zwischen deinen Beinen durch legst. Das vordere Bein winkelst du an, stellst die Kamera leicht erhöht schräg über dir ab und senkst den blick leicht nach unten richtung Füsse aber nur leicht. Das müsste dann wie auf dem Foto aussehen, vom kamera winkel gesehen meine ich. Das bin ich. Die Beine hab ich abgeschnitten damals. Aber mit Beinen sähe das bestimmt auch super aus. Du kannst dir zum bearbeiten des Bildes Photoscape runterladen. das kostet nichts und ist super....

Phine95
Fragesteller

Wow. Das bist du? respekt. Hast du die bilder selbstgemacht oder vom fotografen? ich hab vor morgen zu nem freund zu gehen, der macht dann die bilder und er hat PhotoShop zum bearbeiten .:) Danke für deine Antwort, ist ne schöne Idee.

MadameSalome  15.06.2010, 21:06
@Phine95

Das hab ich selbst gemacht. Aber wenn du es nicht so freizügig magst, kannst du dir ja wie beschrieben einen leicht transparenten Stoff über die Brüste legen und den zwischen deinen beinen zusammen laufen lassen. Achte darauf das nur dein Bauch und nicht die Seite von dem Stoff bedeckt ist, sonst macht es dich dicker. Wenn du das ganze dann aus dem Blickwinkel fotografierst sollte es ein schönes Ergebnis werden. Wünsch dir viel spass

Phine95
Fragesteller
@MadameSalome

Okay. Ich probiers aus, wird schon was schönes bei raus kommen :) Danke danke und nochmal danke :)

MadameSalome  15.06.2010, 21:24
@Phine95

Bitte bitte bitte! Kein Ding. Hab noch paar beispiel posen hochgeladen. Vielleicht ist da ja auch was dabei.

Klaus, Support10  18.06.2010, 12:18

Hallo MadameSalome,

Dein freizügiges Bild wurde gelöscht, da um diese Uhrzeit auch viele Kinder hier mitlesen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

du in einer großen geburtstagstorte :D wenn das zu machen ist oder mit einer schleife ;)

Phine95
Fragesteller

glaub geburtstagstorte ist zu aufwändig, aber Schliefe ist doch süß .: ) Danke!

mach ein bild für ihn vieleicht mit sexy klamotten dar weiss ich gut beschei bin nähmlich 15 und ein Junge

Phine95
Fragesteller

Und was ist für euch Sexy ? Minirock kommt nämlich finde ich sehr billig rüber...

In dem Alter schon?

Phine95
Fragesteller

Wieso in dem ALter ? Was ist denn an Fotos auszusetzen, wenn man nichts sieht ? Ich schreib ja "nicht zu freizügig" also mit irgendwas zensiert.:)

Goldfloeckchen  18.06.2010, 12:18
@Phine95

sei vorsichtig!! schüler aus meiner schule machten sich daraus auch einen spaß und plötzlich hingen diese, eigentlich privaten fotos, an den wänden der schule oder wurden mit dem handy weiter verschickt.