Das pochen weist auf eine Entzündung hin..wenns morgen nicht besser ist, geh lieber mal zu deinem Zahnarzt. Gute Besserung !

...zur Antwort

Kauf welche in nem Drogeriemarkt (Rossmann, Dm, Ihr Platz,...) kauf noch was anderes dazu...vielleicht ist das dann angenehmer für dich?

...zur Antwort

Ich hab meinen Montag rausbekommen und kenne das Problem. Ich vermute, das es vom Magen kommt, da du ja nicht wirklich was zu dir nehmen kannst...;) Dein Mund geht immernohc nicht weiter auf? Hmmm...Kühlen ist ganz wichtig. Außerdem kannst du noch mit kamillentee und/oder Salzwasser spülen, ist gut gegen entzündungen. Oder schmeir dir Quark auf die Wange, das Kühlt und ist gut gegen Schwellungen. Und ja...sonst müssen wir beiden wohl dadurch, die auch gute besserung, ich fühle gerade mit :-)

...zur Antwort

Hmm ich würde vielleicht mal in einem Schmuckladen nachfragen. vllt haben die verschiedene Aufsätze, sodass sie es auch in das Material gravieren lassen können? PS: Gute Idee ! Hast mir damit geholfen ! Was magst du denn rein gravieren *neugierig sei *;))

...zur Antwort

Also ich nehme die Valette.. Am Anfang hatte ich einmal eine Zwischenblutung, die ein Tag hielt...hat mich eigentlich nicht gestört. Meine Haut ist besser geworden, sodass ich nun keine Pickel mehr hab. ( litt früher unter Akne) Im ersten Monat hatte ich Haarausfall, das ging aber nach 1-2Wochen wieder weg. Zugenommen hab ich vllt 500gramm, aber kann auch sein das ich gewachsen bin oder mal mehr getrunken habe, würde das jetzt nicht auf die Pille schieben :-D Ich bin mit der Pille sehr zufrieden !

...zur Antwort