Hallo missperfect95,

auch wenn einige hier wieder vollkommen sinnlose Kommentare von sich geben, versuche ich dir mal zu helfen. Ich denken bzw. hoffe mal das ihr dabei ausreichend verhütet, du die Pille und er ein Kondom. Da das Kondom ja schon mit Gleitmittel überzogen ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Klar ist die Variante etwas enger, aber gerade das macht es zu dem besonderen Gefühl was es eben ist. Wehtun wird es nicht. Du musst eben nur feucht genug sein. Aber Angst davor brauchst du nicht haben. Nicht verkrampfen dann klappt das schon.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du dich auf einen schönen fliessenden Stoff oder eine schöne Decke legst, dir ein Tuch das leicht transparent ist, über die Brüste und zwischen deinen Beinen durch legst. Das vordere Bein winkelst du an, stellst die Kamera leicht erhöht schräg über dir ab und senkst den blick leicht nach unten richtung Füsse aber nur leicht. Das müsste dann wie auf dem Foto aussehen, vom kamera winkel gesehen meine ich. Das bin ich. Die Beine hab ich abgeschnitten damals. Aber mit Beinen sähe das bestimmt auch super aus. Du kannst dir zum bearbeiten des Bildes Photoscape runterladen. das kostet nichts und ist super....

...zur Antwort

Mein Sohn ist auch 3 wird im August 4. Er ist "normal" wie Kinder eben essen. Es kann vieles sein, die Faulheit selbständig zu essen oder eben motorische Schwierigkeiten. Hat er denn sonst irgendeine Motorische "Störung"? Wenn ja würde ich mal den Kinderarzt aufsuchen und dein Problem schildern. Ansonsten lass ihn machen, wie schon geraten wurde. Manchmal muss man den Kindern eben Zeit gebe sich zu entwickeln. Sie dürfen beim essen auch mal kleckern, matschen etc. Klar sollte man ihnen beibringen das Essen kein Spielzeug ist. Mein Sohn ist übrigens auch nicht der Esser. Er ist was er eben zum überleben braucht. So blöd das jetzt auch klingen mag aber es ist so. Kein Kind lässt sich verhungern. Gib ihm Zeit und setze ihn keinesfalls unter druck, dann klappt das von ganz alleine.

Vielleicht führst du ihm auch einfach mal die Hand beim Essen. Damit er das Gefühl für den Bewegungsablauf bekommt. Oder setze dich doch mal mit den Erziehern auseinander, frag sie doch mal ob sie noch Tips haben die du machen könntest.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.