was kann ich am 11 geburtstag machen?

6 Antworten

Freizeitpark + abends Kino und Pizza

shakira5000  30.08.2015, 15:19

welcher freizeitpark wäre denn billig? Also es sollte so ca. bis 40 euro kosten, und in aachen sein! DANKE

shakira5000  30.08.2015, 15:19

welcher freizeitpark wäre denn billig? Also es sollte so ca. bis 40 euro kosten, und in aachen sein! DANKE

Ausgefallen sind die ideen jetzt nicht aber kommt drauf ob es dir gefallen würde Schwimmbad,Zoo,Freizeitpark,Eishalle ....

Für ein Mädchen wäre doch ein Ausritt zu Pferd eine tolle Idee. Für einen Jungen, vielleicht einen Ausflug auf die Feuerwache?

Je nachdem wie deine Interessen sind.

An meinem elften hab ich ne Übernachtungsparty gemacht. Wir sind erst rausgegangen und hatten fun. Aber da es kälter wird hilft das sicher nicht. Wir haben son Spiel gespielt. Die werwölfe von düsterwald. Müsstest du mSo googlen wenn's dich interessiert. Da braucht man aber auch mind. 10Leute für. Wir haben gleich drei Filme gesehn( keiner konnte sich einigen) . Und ihr könnt flaschendrehen, das kann wirklich lustig sein. Oder such dir die größten charts raus und tanzt mal richtig ab. Kommt auch drauf an wie viele ihr seid. Hoffe ich konnte trotzdem helpen:))

Kino schwimmbad kletterpark theaterstück stadtreally schatzsuche nachtwanderung übernachtungsparty schlittschuhlaufen bowlen