Ideen als Essen?
Hallo,
wir sollen uns für die Schulcafeteria ein neues Produkt einfallen lassen.
Brötchen, Wraps, Joghurtbecher, Gemüsesticks und Obstbecher gibt es schon.
Fällt Euch sonst etwas ein, was nicht so schnell zum zubereiten ist (ich glaube ein Smoothie wäre zu einfach, um benotet zu werden).
Ich habe an einen selbstgemachten sättigenden Müsli gedacht. Habt ihr Ideen?
Handelt es sich bei eurer Cafeteria um ein kleines 1 Mann/Frau Verkaufsding, oder eine richtige Cafeteria mit Kochcrew? :o
Große Cafeteria, wo mehrere Schüler richtig verkaufen morgens-mittags
Ich dachte, ihr solltet was machen, das es noch nirgendwo gibt?
Wo meinte ich nirgendwo? Ich meinte was es nocht nicht gibt, Brötchen, Wraps haben wir schon. Also was verstehst Du dran nicht?
3 Antworten
Moin! Sowas gab es zu der Zeit, als ich in der Schule war, gar nicht. Da gab es nur pro Nase, die das auch bezahlt hat, einen halben Liter Milch. Und wenn weg, dann für alle. Wie wäre es mit Pizza- Stücken? Oder der guten, alten Gulaschkanone, die fast immer nur Erbsensuppe ausgespuckt hat? Hähnchengrill?
Müsli find ich toll. Mit Joghurt, ev. Overnight oats, und paar Apfelstückchen oder so druntermischen.
Obst/Gemüse/Fleisch (Wurst) Pfannen (Haferflocken/Eier/Kartoffel) Kuchen ...
Geht super schnell in der Pfanne und man kann was man will sehr easy zusammenstellen mit Zutatenschälchen (Boxen) ...
Kann man auch kleine Handliche machen, die auch kalt noch schmecken und perfekt für zwischendurch sind, einfach in Zewa oder Stück Alufolie ;-)