iCloud+ abbestellen?

1 Antwort

Kein Problem nach der Kündigung hast du noch 30 Tage Zeit um die Bilder zu transferieren.

Dann würde ich auf dem iPhone einstellen originale auf dem iPhone behalten.

Danach kannst du auswählen ob du auf deinem iPhone behalten möchtest oder alle löschen möchtest.

HimbeerFanta
Fragesteller

Was ist transferieren und wie mache ich das?

zelli7  15.04.2023, 16:11
@HimbeerFanta

D.h. von der cloud runterzuladen zum Beispiel auf den Computer.

HimbeerFanta
Fragesteller
@zelli7

Und wenn ich die Bilder aber auf dem Handy behalten möchte?

zelli7  15.04.2023, 16:55
@HimbeerFanta

hab ich doch oben schon beschrieben wenn du Fotos von der Cloud ab meldest kannst du wählen was du mit diesen machen möchtest löschen oder behalten.

HimbeerFanta
Fragesteller
@zelli7

Und wo finde ich die Einstellung auf dem iPhone?