Ich(weiblich) stehe auf meine Trainerin, was soll ich tun?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist sie hetero und sogar wenn sie bisexuell wäre, wären deine Chancen sehr gering. Ich denke nicht, dass sie ihren Mann verlassen würde. Aber sprich doch trotzdem mit ihr über deine Gefühle. Sie wird vermutlich sehr perplex sein, aber für dich könnte das eine sehr grosse Erleichterung sein und du hättest endlich Klarheit. Ausserdem würde ich an deiner Stelle das Fitnessstudio wechseln (so schwer das auch sein mag), um sie nicht mehr ständig sehen zu müssen, sondern über sie hinwegkommen zu können. Hast du schon mit Freundinnen/Freunden darüber gesprochen? Das kann manchmal auch sehr erleichternd sein.

Ich bin mir sicher, dass du eine andere Frau finden wirst, mit der es klappt (und vielleicht idealisierst du deine Trainerin ja auch etwas und sie ist gar nicht so toll, wie du denkst). Viel Glück!

Es kommt drauf an, ob sie ebenfalls Deine Neigungen teilt.

Eine lesbische Affäre stellt für viele Ehemänner noch nicht einmal ein Problem dar. Es wäre schon wichtig, ihm das zu beichten. Und es hat ja in dem Falle ja auch nichts mit Fremdgehen zu tun. Die Mann-Frau-Beziehung kann daneben trotzdem weiter gut funktionieren.

loema  27.12.2017, 11:05

Das ist genau das gleiche wie mit einem Mann.

RhoMalV  27.12.2017, 14:40
@loema

Ich sehe das anders.

Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Lebensgefährtin ihre gleichgeschlechtliche Neigung ausleben würde.

Könnte ja auch mal n Dreier dabei herausspringen. ;)

hurricane123456  27.12.2017, 13:36

Fremdgehen ist fremdgehen, egal ob mit Mann oder Frau...

Wird nicht viel zu machen sein aber eine Freundschaft kann ja schon noch drauß werden

Nichts sollst du tun.

Die Trainerin macht ihren Job, ist nicht lesbisch sondern mit einem Mann verheiratet und 20 Jahre älter.

Wenn du lesbisch wärst, dann würdest du Frauen kennen die ebenfalls lesbisch sind und Single.

hurricane123456  27.12.2017, 13:34

Was soll dieser letzte Satz denn bitteschön? Erstens kann man auch lesbisch sein, ohne andere Lesben zu kennen (die sexuelle Orientierung hat mit dem sozialen Umfeld absolut gar nichts zu tun) und zweitens fühlt man sich ja nicht immer nur von den Leuten angezogen, die erreichbar sind (Gefühle/sexuelle Anziehung lassen sich nicht steuern). Zudem hat dieser Satz mit der Frage rein gar nichts zu tun und ist nicht besonders hilfreich.

loema  27.12.2017, 13:35
@hurricane123456

Der letzte Satz war eine Aufforderung, dir andere Lesben zu suchen.

Und die Trainerin als Trainerin zu sehen. Da deine Verliebtheit zu nix führt.

kann ich verstehen, unsere Trainerin sieht auch heiß aus für ihr Alter, hat aber schon eine Freundin.