Meint ihr die Trainerin nach nem privaten treffen zufragen wäre klug?

2 Antworten

Sie wäre reichlich blöd, sich mit einem Kunden einzulassen.

Bringe sie daher nicht in Verlegenheit!

Wenn die Dame nicht liiert ist (frag den Chef), ansonsten lass die Finger davon. Oder glaubst Du, die hat sich für dich aufgespart? Die ist zu allen nett und freundlich. Du solltest deshalb eine nette Unterhaltung nicht überbewerten. Aber wenn Du sie fragst, wird sich das ganze merklich abkühlen! Also lass es sein und nimm es wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung