Gibt ein deutliches Anzeichen wo man es nicht mehr verneinen kann?
.. wenn eine Person auf einen steht?
Meine beste Freundin ist seit Jahren sehr dicke befreundet mit einem Typ. Er ist ein sehr anständiger Junge muss man wirklich sagen!
Und ihr wisst manchmal ist die Grenze zwischen Freundlichkeit und auf jemanden stehen sehr schwer auseinander zu halten.
Sehr viele Leute denken, dass er auf sie steht, sie ist aber fest davon überzeugt, dass er nur sehr freundlich ist. Und ich kann es nicht sagen, einmal denke ich so, dann aber wieder anders.
Sie möchte aber nichts von ihm, schon allein weil sie einen Freund hat.
Was er macht:
- Häufig Komplimente
- Sobald ihr Freund nicht da ist sucht er mehr Körperkontakt (einmal hat er sie zur Begrüßung hoch gehoben oder packt sie liebevoll an der Hüfte)
- Nennt sie Maus
- Sie ist die einzige Person wo er sagt, ich vertraue dir zu 100%
- Es gab mal eine Zeit da schrieb er ihr jeden Tag
- Fragt regelmäßig wie es ihr geht
- Würde sich gerne mal mit ihr ohne ihren Freund treffen
- Er ist immer für sie da
- Wenn ihr Freund mal was blödes macht, schießt er komplett gegen ihn, obwohl die eigentlich auch befreundet sind
Was meint ihr?
Oder besser gesagt: was vermutet ihr eher wenn ihr das so alles lest?
13 Stimmen
4 Antworten
Also es geht mir genauso. Es gibt Personen die behandle ich besser als meine besten Freunde oder meinen Bruder. Meistens die von denen ich weiss das sie kein Großes Selbstbewusstsein haben, quasi um ihnen Mut zu machen. Einige Sachen sind halt schon verdammt auffällig weswegen ich mich kaum entscheiden kann... Sorry!
Da frage ich mich ehrlich warum das mit dem Crush nicht mehr stimmen hat😅
Es ist sehr eindeutig, denn wenn ich so überlege, keiner von meinen Freunden ist so, jedenfalls nicht so in dem Ausmaß wie er es tut. Ich denke da ist mindestens eine kleine Schwärmerei im Spiel, aber ich denke von ihrer Seite aus auch, sonst würde sie sich nicht solche Gedanken machen und mit dir besprechen bzw. wenn sie sowas vermutet würde sie sich distanzieren.
das beschreibt ziemlich genau die freundschaft zu eigentlich allen meinen engen freunden. Es kommt immer drauf an, für manche ist es einfach Freundschaft, für manche schon ein Heiratsantrag.
Wenn ein Mann auf eine Frau steht, ignoriert er sie.
Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber man kann dieses Beispiel nicht pauschalisieren
Also bei meinem Freund und Ex Freunden war das anders😅