Wie kann man jemanden indirekt korben?

5 Antworten

Wenn er Gefühle entwickelt hat, solltest du es ihm so schnell wie möglich sagen.

Es gibt keine unschmerzliche Art und Weise. Je länger du wartest desto schlimmer wird es.

Und wenn du es nicht direkt sagst, könnte er sich trotzdem noch erhoffen, dass du deine Meinung noch änderst.

Körperkontakt würde ich in dem Fall auch lassen...

Definitiv aufhören zu kuscheln und im wiederholt sagen dass er für immer dein Kumpel sein wird

Kuscheln, aber keine Hoffnungen machen wollen.

Klasse Idee.

Ich kuschel mit all meinen Freunden und dass weiß er auch

@devil2707

Immer noch eine Superidee. Was machste, wenn du verheiratet bist? Kuschelste mit deinen Freunden weiter?

@Tiffanylegtlos

Huh ja, wieso denn auch nicht? Wenn mein Partner das nicht respektieren kann passen wir eh nicht zusammen

@Tiffanylegtlos

Nein, sie hat aber auch kaum welche. Aber kuscheln heißt doch nicht gleich lieben? Bei küssen wird es dann aber kritisch

@devil2707

Naja, wenn du für dein Verhalten keine Verantwortung übernehmen willst und dir alles rosarot malen möchtest, viel Spaß. Mal schauen, wer sich das antut, dich zu heiraten und dich teilen will.

Rede über eine andere Person die du magst vielleicht checkt dein Kumpel dass du Interesse an jemand anderen hast

Damit verletzte ihn wahrscheinlich musst es ihn direkt sagen und fertig