Unregelmäßiges Training?

3 Antworten

ja es kann natürlich sein das du muskelmasse verlierst!

Mein Tipp:
-EIN efektives Workout am Tag (es gibt viele videos auf Youtube, und viele    Apps) muss nicht lang sein; 10 Minuten genügen!

-joggen gehen 30 Minuten reichen!

- 10 Minutuen Trampolin (falls vorhanden) ist genauso efektiv wie 30 minuten joggen gehen !

mach einfach paar kleine übungen, dann velierst du auch keine Muskelmasse!:)

5

Dankeschön !!

1

Nein ! Mach dich nicht verrückt !

Jeder hat mal eine Phase im Leben wo man sein Sportprogramm nicht abarbeiten kann aus zeitlicher Not oder privaten Gründen.

Wenn du mal eine Woche Pause machst, ist das überhaupt nicht schlimm. Deine Muskeln haben mal die Chance sich richtig zu erholen und nach einer langen Zeit Training schöpft der Muskel aus einer solchen Pause manchmal mehr Energie.

Wichtig ist aber, dann nicht faul zu werden und wieder ins Studio zu gehen, wenn man es zeitlich packt ;)

Mein Tipp:

Wenn es mit dem Sport mal nicht so klappt, sollte doppelt auf die Ernährung geachtet werden.

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort !!:)

0

Zieh die Ernährung auf jeden Fall weiter durch. Dann kannst du deinen Trainingsplan auf einen 2er Split umgestalten. Wenn du 2 mal die Woche zum Fitness gehst mit einem 2er Split sollte das mit der entsprechenden Ernährung reichen um die Muskelmasse einigermaßen zu halten.

Freundliche Grüße, schönen Abend dir noch und immer fleißig weiter trainieren. ;)

5

Danke für deine Antwort !!:)

0

Beim training Zittern?!

Hallo leute,ich geh seit ca.3wochen regelmäßig im Fitness-studio trainieren,mir ist aufgefallen das ich zwischen durch ein zittern in den beinen (oberschenkeln) & armen hab,wisst woran das liegen könnte und ist das was schlechtes oder gutes?

...zur Frage

3 Wochen nicht trainiert - bilden sich Muskeln zurück?

Hallo..

Ich war jetzt 3 Wochen ( Urlaub) nicht im Fitness Studio trainieren. Ich frage mich ob das schlecht für die Muskeln ist??? Bilden sich die Muskeln in dieser Zeit zurück?? Und habe ich an Kraft nachgelassen???

...zur Frage

Fitness Studio unter 14?

Heey leuts;) Ich wollte ein bisschen Sport machen im Fitness Studio, da ich ja in keinen Sportverein gehe, denn es gibt nur außerhalb von München gute Sportvereine wo man trainieren kann über 10, aber das schaffe ich zeitlich nicht.
Bin aber noch nicht 14, gibt es Fitness Studios in München wo man schon früher trainieren kann? Dankiii schonma:))

...zur Frage

Allergie (Schnupfen) und Training

Kann man trotz Allergie kann normal trainieren? also ins fitness studio und muskelaufbau machen. oder sollte man gar nicht trainieren?

meine symptome zurzeit sind laufende und juckende nase

...zur Frage

Muskelkater Training oder Pause?

Ich will Muskeln aufbauen und abnehmen. ich habe mir eine Hantelbank für Zuhause gekauft und gestern mit dem Training begonnen. Hab heute einen Muskelkater und wollte Wissen ob ich gleich nochmal Trainieren kann oder ob ich lieber pause machen sollte?

...zur Frage

Als Anfänger die Grundübungen trainieren oder an den Maschinen trainieren?

Sollte man als Anfänger direkt die Grundübungen erlernen ( Bankdrücken usw ) oder erst an den Maschinen trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?