ich wurde nach einem Vorstellungsgespräch bei Bmw zu einem Praktikum eingeladen. Habe ich gute Chancen auf die Ausbildung?

8 Antworten

Liegt doch wohl eindeutig daran, wie du dich in der Woche gibts, oder nicht? :D

Streng dich an, zeig Interesse, dann kann das auch was werden...

Naja offenbar gehörst du zu den Bewerbern in denen sie einen möglichen Azubi sehen.

Mit der Praktikumswoche hast du nun die Möglichkeit dich zu beweisen, und ihnen zu zeigen das sie dich wirklich nehmen sollten.

Seit heute dabei und schon wieder eine heikle Frage?

Wäre schön, wenn es wirklich so ist, aber ich zweifle daran.

Es gibt so einige die stellen nur Fragen um das Publikum zu unterhalten.

Das vermute ich auch bei dieser Frage.

Ein neuer Account ist immer verdächtig, vor allem mit solchen Fragen.

verdächtig? wieso sollte ich wen unterhalten wollen😂 ich bin halt unsicher und hätte den job echt gern. hätte ja sein können, dass sich wer auch erst beworben hat und sich besser auskennt als ich. dafür ist die seite ja da hab ich gedacht :) die antworten reichen mir schon, die ich jetzt bekommen habe.

1

Du bist auf jeden Fall schon einmal in der engeren Auswahl.

Jetzt kommt es drauf an, wie du dich im Praktium anstellst.

Jetzt mach erstmal das Praktikum, hol da das beste aus dir raus, dann wirst du sehen, was wird! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?