Ich wurde letztens in der Fußgängerzone angesprochen, ich glaube von Scientology, die Frage war ob ich Kindern helfen möchte, was wollten die wirklich?

4 Antworten

Sollte mich sehr wundern, wenn das Scientology war…

sie möchten immer nur dein bestes und das ist dein Geld

Bennie143
Fragesteller

In der Nähe war ein gelber Scientology stand, die Ansprecher einen Kilometer weiter hatten aber nur gelbe Bänder um, daher habe ich mir gedacht, dass die dazu gehören. Selbst wenn es keine von denen wären, warum sprechen die denn auf der Straße Leute an, können sie nicht für spenden im Internet werben ? Mir kam das sehr komisch vor.

Wenn dich jemand auf der Fußgängerzone anspricht will er eine von 2 Dingen.

  1. Dein geld. (zu welchem zwecke auch immer, kann auch ein nobler sein, wenn auch selten)
  2. Deine Nutzerdaten

grüße

Bennie143
Fragesteller

Ja, leider. Die meisten die andere ansprechen haben Hintergedanken. Sogar auf Instagram.

Eromzak  08.07.2021, 01:21
@Bennie143

Gerade auf Instagram, wer diesen ganzen social media schwachsinn mitmachen ist selbst schuld.

Bennie143
Fragesteller
@Eromzak

Ja kein Instagram ist wohltuhend, bei dem gibt es viel zu oft Mobbing, oder man kann reichen Leuten bei protzen zuschauen, am Ende fühlt man sich durch beides schlecht.

Einfach ignorieren ist mir auch schon passiert.

Hi

Ja das ist soweit ich weiß ne Sekte mit echt vielen Mitgliedern unter anderem Tom Cruise. Die verlangen mega viel Geld dafür das sie deinen Geist reinigen oder so und wenn du pleite bist dann stellen sie dich bei sich ein ( natürlich heimlich). Ist gut das du abgelehnt hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bennie143
Fragesteller

Die werden sogar vom Verfassungschutz beobachtet. Wird schon einen Grund haben.