Ich wurde beim masturbieren erwischt. Könnt ihr mir Ratschläge geben?

csor77  15.07.2021, 14:27

123 Tage her, was ist raus gekommen?

15lol2008
Fragesteller

Zwischen uns ist wieder alles gut😅👍

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ja ist schon peinlich aber es ist in dem alter normal, du bist in der pubertät das weiss deine mutter auch aber das war wahrscheinlich nur ein schovk moment für euch beide, ich würde es einfach nichtmehr ansprechen

Sie wird daran denken, dass sie das auch macht und auch in Deinem Alter gemacht hat.

Da solltest Du Dir nicht allzuviel Gedanken machen.

Naja, kann mir vorstellen dass es peinlich war. Aber sie hat das bestimmt auch früher gemacht. Schließlich sollte sie auch anklopfen wenn sie in dein zimmer kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist, wie es ist und wahrscheinlich hat sie das früher auch gemacht. Sie war auch mal in Deinem Alter. Und ja, auch Frauen, die heute Mütter von Jugendlichen sind, haben das gemacht.

Nimm es locker. Und fertig!

Du kannst die Zeit nicht zurück drehen. Einen Schlager pfeifen und so tun als wäre nichts gewesen. Eltern sollte klar sein, dass Kinder in diesem Alter durchaus masturbieren.