Gestern im Unterricht peinlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Schule, sprich mit niemandem Dann in der ersten Stunde, rubbelst du konsequent wieder, bis du kommst. Dominanz zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robinjan
Fragesteller

Da springe ich lieber aus dem Fenster. Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.. Bitte erklär mir wie das helfen soll

Kann verstehen dass das unangenehm ist aber bald haben das eh alle vergessen und außerdem wäre das echt lächerlich, unreif und kindisch wenn man noch iwas dazu sagt also mach dir keine Sorgen. Wer weiß vllt haben die das auch nur gehört und nicht gesehen also alles gut

Stehe deinen Mann oder wechsle. Man muss mit den Konsequenzen seiner Taten leben.

Uh, schlecht. Auch wenns blöd ist. Sags deinen Eltern. Die müssen Mitgefühl für dich haben. Ich würd da erstmal nicht hingehen.

Kleine Nebensache: Mein Kumpel war damals in der Schule und war soo scharf auf Britney Spears und hat sich immer heimlich im Unterricht einen runtergeholt. Jedoch hat es seine Lehrerin bemerkt und hat es sein Vater gesagt. Der musste daraufhin lachen. Fappen in der Schule ist das normalste auf der Welt. Wenn ich könnte würde ich mir ehrlich gesagt auch so heimlich in der Schule einen runterholen wenns bei mir eine geile Klassenkameradin gegeben hätte. Hätte bestimmt Spaß gemacht.

Hoff vielleicht einfach nur dass sie dich nicht drauf ansprechen, und wenn sie es tun, dann erklär ihnen dass dich da nur was gejuckt hat oder so. Und wenn sie hinter deinem Rücken lästern, dann ignoriere es

Viel Glück

Robinjan
Fragesteller

Okay. Danke