Darf man die Heckscheibe im Auto ankleben mit Folie?

2 Antworten

Schau mal im Caravan-Bereich. Da gibt es solche Isolierfolien für die Frontscheiben von Wohnmobilen. Die werden mit Saugnäpfen an der Scheibe fixiert. Vielleicht ist das eine Alternative. Die kann man dann je nach Bedarf dran machen.

Bild zum Beitrag

 - (TÜV, Autofahren, Fahrerlaubnis)

Hast Du schon mal geschaut, ob es in der Nähe der Berufsschule ein „Kolpinghaus“ gibt. Dort bekommen Menschen in Deiner Situation ein anständiges Bett für wenig Geld, mit Frühstück!