Beim masturbieren erwischt wurden?

12 Antworten

Gelassen bleiben. Auch wenn es im ersten Moment für dich peinlich erscheint ist nichts schlimmes passiert. Sich einen runter zu holen ist völlig normal und das weiß auch deine Mutter. Klar, es ist ne intime Sache die man nicht jedem zeigen/sagen will, aber deine Mutter wird sich auch so schon gedacht haben, dass du es ab und an machst.

Von dem her wird sich nicht wirklich was zwischen euch ändern. Um die ganze Situation aber entspannt abzuschließen kannst du deiner Mutter einfach mal sagen, sie möge doch in Zukufnt anklopfen und auf eine Antwort warten, beovr sie dein Zimmer betritt. Sie wird schon wissen worauf du hinaus willst und dann ist die Sache auch erledigt ;)

Die wissen das schon lange, sie wagen ja auch mal in dem Alter.
Mach dir da kein Kopf, einfach so tun, als ob nichts passiert wäre. Dann werden sie das gleiche machen.

Um es kurz zum machen es ist menschlich vertretbar. Ich sparr mir jetztvmal das ganze nein macj dir keine sorgen denn.........

Ersetze im Kopf das Wort "erwischt" durch "überrascht" oder "gesehen worden". Dann stellst du das Geschehene nicht auf eine Ebene des Verbotenen. Dass du masturbierst, wird deiner Mutter auch vorher klar gewesen sein.

Dass man das in einem gemeinsamen Haushalt mitbekommen kann, kann passieren. Sie wird ab sofort anklopfen, bevor sie dein Zimmer betritt. Mehr wird sich aus meiner Sicht nicht ändern. Denk nicht weiter drüber nach.

glaubt ihr meine Mum denkt jetzt anders von mir?

Ja.

Du wirst es aber überleben 😂

Was möchtest Du wissen?