Beim masturbieren erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, noch nie. 58%
Einmal, war sehr peinlich. 28%
Ja, schon oft. 14%

13 Antworten

Nein, noch nie.

Meine Mutter ist einmal ins Zimmer gegangen um nach 23 Uhr als mein Partner bei mir schlief sie hatte etwas zuviel alk intus und wollte mich rausholen weil ihr Freund was falsches gesagthat und ich sie unterstützen soll... Ich bin raus, hab es mir angehört und danach gefragt, was wäre wenn ich jetzt mit meinem Partner intim gewesen wäre? Und habe geschumpfen dass sie weniger saufen soll, und sie dann vl ihren Freund richtig versteht.

Also, es war knapp... Wäre mir aber nicht peinlich gewesen, vermutlich wäre ich aber um einiges wütender gewesen.

geschumpfen

Was?

2
@Syntaxgott

Kommt von schimpfen/mäckern/die Meinung Geigen.

Dachte dass ist die normale Redensart 😅

0
Einmal, war sehr peinlich.

Als ich 5 Jahre alt war habe ich das das erste mal entdeckt, dass es gut tut etwas dagegen zu tun, habe es dann in der Dusche so ausprobiert wusste aber selber nicht was ich da tue und dann kam plötzlich meine Mutter rein und ich habe mich sehr geschämt.

Ja, schon oft.

Wurde schon öfter von meiner älteren Schwester in meinem Zimmer, im Bad und unter der Dusche erwischt, wo sie mich auch schon heimlich dabei beobachtete. Am Anfang war es schon etwas unangenehm. Aber später nicht mehr. Ist ja ein normales Bedürfnis.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Vor vielen Jahren.

Ich wohnte allein und hatte eine Freundin. Der Druck war da. Zur Reinigung hatte ich im Schlafzimmer einen Waschlappen hingelegt. Hose auf, P. schön gestreichelt. Da stand plötzlich meine Freundin im Flug. P. schnell in die Hose, Reißverschluss zu. Den Gürtel habe ich nicht mehr geschafft.

"Was macht denn der Waschlappen da?" fragte meine Freundin. Ich habe nicht die Wahrheit gesagt, weil man damals vor der Freundin nicht der "notgeile Bock" sein wollte.

Später habe ich erfahren, dass sie es sich auch selber machte. Absurd, oder?

Einmal, war sehr peinlich.

Am PC, da kam unerwartet die Freundin rein.
Hatte keine Lautsprecher an, saß mit der Unterhose und dickem Penis da, sie schaute kurz drauf, hat aber nichts gesagt oder reagiert.
Wollte etwas für Mathe fragen .... auch später wurde nicht (mehr) davon gesprochen.

Was möchtest Du wissen?