Beim masturbieren erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein, noch nie. 57%
Einmal, war sehr peinlich. 29%
Ja, schon oft. 14%

11 Antworten

Ja, schon oft.

Wurde schon öfter von meiner älteren Schwester in meinem Zimmer, im Bad und unter der Dusche erwischt, wo sie mich auch schon heimlich dabei beobachtete. Am Anfang war es schon etwas unangenehm. Aber später nicht mehr. Ist ja ein normales Bedürfnis.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Einmal, war sehr peinlich.

Als ich 5 Jahre alt war habe ich das das erste mal entdeckt, dass es gut tut etwas dagegen zu tun, habe es dann in der Dusche so ausprobiert wusste aber selber nicht was ich da tue und dann kam plötzlich meine Mutter rein und ich habe mich sehr geschämt.

Am PC, da kam unerwartet die Freundin rein.
Hatte keine Lautsprecher an, saß mit der Unterhose und dickem Penis da, sie schaute kurz drauf, hat aber nichts gesagt oder reagiert.
Wollte etwas für Mathe fragen .... auch später wurde nicht (mehr) davon gesprochen.

Ja, schon oft.

Meine Schwester hat mich 2 x heimlich beobachtet während ich unter der Dusche SB gemacht habe, ich habe sie beide male erwischt und meine Cousine hat mich auch erwischt als wir am See baden waren, die hat sich aber bemerkbar gemacht und hat es sich selbst besorgt.

Wie alt warst du und wie alt waren die beiden

2
@Kristan1962

Haha. OK und was hat deine Cousine gemacht und wie deine Schwester war geil drauf oder ? Hahaha hast du sie auch schon mal erwischt

1
@Hello197uuu

Das Verhältnis zu meiner Schwester hat sich seit dem Vorfall um 100% verbessert, sie hat mir dann fast alles erzählt und mich auch nach Rat gefragt, ich habe sie allerdings danach auch 1 x erwischt, es hat ihr nichts ausgemacht.

Meine Cousine war eine ganz heiße, sie hat es sich besorgt teilweise sogar als ich sie sehen konnte, sie hat zwar so getan als ob sie es nicht bemerkt hätte, aber sie wusste genau das ich sie beobachtet habe.

3

Was möchtest Du wissen?