Wurdet ihr mal beim wichsen erwischt von jemand anderem?

Das Ergebnis basiert auf 148 Abstimmungen

Noch nie 56%
Ja schonmal 25%
Öfters passiert 19%

16 Antworten

Öfters passiert

Es passiert selten Mal, dass mich meine Schwester erwischt, finde das eigentlich gar nicht so schlimm.

stoertebecker10  16.10.2020, 21:50

@XLxxnxx, mein Bruder hat mich auch schon bei SB gesehen und ich ihn auch , finden es beide auch nicht schlimm.

2
Öfters passiert

Früher hatte ich mit meinem Bruder ein Zimmer zusammen. Da hat ers ständig gesehen. Hat dann aber selber damit dann angefangen. Dann wars nicht weiter schlimm. Bei dir so?

RODIUM0404  22.12.2020, 21:08

Wie alt war dein Bruder, dass du es gemacht hast und er nicht 😂😂 wtf

3
Antontechfreak  11.03.2024, 22:13

Habt ihr es dann zusammen gemacht lol ?

0
Öfters passiert

Ja mein Vater hat mich oft Abends erwischt, manchmal hatte ich das Gefühl das es ihm geil macht! Einmal stand er wohl ne Weile da und hatte mächtige Latte in der Boxer

Noch nie

Ich sorge immer dafür, das es nicht passieren wird 😅, (Lage im Haus abchecken...). Deshalb, nein noch nie ;]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vielfältige Schullaufbahn.
Öfters passiert

Ich bin mal auf Klassenfahrt im Gruppenzimmer dabei erwischt worden. Lief aber darauf hinaus dass die anderen mit gemacht haben und dann einfach ohne Decke zum verstecken

argameplay  03.09.2020, 18:14

Wtf, was ist mit den Menschen falsch.

2
Hello197uuu  27.03.2021, 17:52

geil wie alt wart ihr da und wer hat den größten gehabt

0
Antontechfreak  11.03.2024, 22:15

Der Lehrer kommt auch noch rein und macht mit

0