Habt ihr schonmal jemand beim masturbieren erwischt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meinen Zwillingsbruder! Er hat mich gesehen, fand das aber überhaupt nicht schlimm.

Wir haben es dann sogar öfter zusammen gemacht

Also bei 2 Jungen hätt ichs akzeptiert... Aber du als Mädchen....

Ich habe auch eine Zwillingsschwester und der Gedanke ist wiederlich.

6
@DontKnow202

Ich habe ein Zwillingsbruder.

Wir verheimlichen uns so gut wie garnichts von daher ...

Gibts nichts zu schämen ./.

2
@Spyro07

Aber das rechtfertigt nicht miteinander zu mastubieren?? Wie soll ich geil werden, wenn meine Schwester neben mir sitzt...

1
@DontKnow202

Ja finde ich auch pervers.

Der Gedanke sexuelle Handlungen mit meinem Bro zu teilen, Dazu gehört auch gemeinsames masturbieren, ist für mich wiederlich.

Wenn ich in Anwesenheit von ihm masturbieren müsste, könnte ich mich garnicht konzentrieren ./.

1

Ja, meinen Vater, wir haben dann anschließend darüber gesprochen, von Mann zu Mann.

😂😂😂 Ja, meinen mann. Hab dann für ihn weitergemacht.

Und als ich 17 war, lag ich mit meinem Freund im Bett und Taten es gerade. Meine Mutter kam rein und suchte eine Strumpfhose. Sie grinste und fragte, na, wie isser? Klappt alles, hast auch du spass?

Er lief knallrot an, und verkroch sich unter der Decke. Ich fand lustig, er nicht. Danach war es der Exfreund. 😅😅😅

Ja, meinen mann. Hab dann für ihn weitergemacht.

Das hätte ich mir auch gefallen lassen. 😛

2
@Solomon22

Lach, es wurde dann eher eine mündliche Begegnung. 😂 Das Ende der Geschichte wurde abgeblasen und dann einfach....

2
@88katrin

Okay. Abge....blasen 😛 ist auch sehr schön - und nach einer Weile dann versenken....😛

0

Nein, und wenn es irgendwann passiert tu ich so als hätte ich nichts gesehen.

So einfach ist es

SB ist was komplett normales

Ich habe meine Mutter schon mehrmals bei der Selbstbefriedigung gesehen und zwar ohne dass sie das mitbekommen hat.

Sie machte das abends in ihrem Ehebett, wobei ich in der Dunkelheit von Balkon aus, durch die Balkontüre ins beleuchtete Schlafzimmer hineinblicken konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?