Habt ihr schonmal jemand beim masturbieren erwischt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meinen Zwillingsbruder! Er hat mich gesehen, fand das aber überhaupt nicht schlimm.

Wir haben es dann sogar öfter zusammen gemacht

Also bei 2 Jungen hätt ichs akzeptiert... Aber du als Mädchen....

Ich habe auch eine Zwillingsschwester und der Gedanke ist wiederlich.

6
@DontKnow202

Ich habe ein Zwillingsbruder.

Wir verheimlichen uns so gut wie garnichts von daher ...

Gibts nichts zu schämen ./.

2
@Spyro07

Aber das rechtfertigt nicht miteinander zu mastubieren?? Wie soll ich geil werden, wenn meine Schwester neben mir sitzt...

1
@DontKnow202

Ja finde ich auch pervers.

Der Gedanke sexuelle Handlungen mit meinem Bro zu teilen, Dazu gehört auch gemeinsames masturbieren, ist für mich wiederlich.

Wenn ich in Anwesenheit von ihm masturbieren müsste, könnte ich mich garnicht konzentrieren ./.

1

Heyyy also meinen Halbbruder schon so 2-3 mal glaub ich, er hat dann aufgehört und ich bin wieder raus gegangen. ^^

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

wars euch beiden peinlich?

3
@sexygirl15

also habt ihr nie darüber geredet? wie lange ist es her?

1
@Ssimone

Das letzte mal war erst vor nem Monat, geredet haben wir nicht wirklich darüber ^^

0
@Ssimone

peinlich wäre es mir nicht, vielleicht sprech ich ihn mal an, mal schaun

0

Ich habe meine Mutter schon mehrmals bei der Selbstbefriedigung gesehen und zwar ohne dass sie das mitbekommen hat.

Sie machte das abends in ihrem Ehebett, wobei ich in der Dunkelheit von Balkon aus, durch die Balkontüre ins beleuchtete Schlafzimmer hineinblicken konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwimmbad habe ich mal vor 2-3 Jahren ein Mädchen gesehen, das in einer ungewöhnlichen weise von einer der Düsen stand. Ich habe gar nichts gemacht, weil ich erst ein paar Tage später kapiert habe, was ich da gesehen habe

In einem Schwimmbad?

Was ist wenn so ein fünfjähriges Kind ankommt und fragt:,,Was macht ihr da?''

Ich würde es Aufjedenfall nicht im Schwimmbad machen.

0

Meine damalige Freundin. Ich fand es sehr heiss, wir hatten dann zusammen Spaß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt