Wurde vor 5-10 minuten erwischt?

6 Antworten

vllt wusste sie selber nicht wie sie jetzt in der situation reagieren soll und dachte sich das sie dich erstmal fertig machen lässt, ist auf der einen seite schon etwas weird auf der anderen

stellt sich mir doch die frage, war deine tür gar nicht zu oder hat sie die aufgemacht.. bei ersterem frag ich mich warum du sie nicht zu gemacht hast.. bei letzterem wäre ich als mutter bzw vater auch etwas irritiert, da ich selbst mal davon ausgehen würde, dass man mich bemerkt hat

was mich dazu bringt.. du selbst sagst, das du sie gesehen hast.. aber nicht abbrechen wolltest.. ich stell mir grad eher die frage.. wtf.. wie kannst du dir noch 2-3 min ein schrubbern, wenn du weisst das deine mutter dir zu sieht xDDDD

deine mutter hat evtl nämlich auch bemerkt das du sie gesehen hast^^

hmmm.... Masturbation ist etwas ganz natürliches und gehört zum Erwachsen werden, wie auch zum Erwachsen sein dazu.

Nur so kannnst Du dich und deinen Körper erkunden/kennenlernen.

Ich denke, deine Mum ist soweit in sich gereift das auch zu erkennen.
Meine Vermutung ist, das sie dich nicht blamieren wollte, aber auch die Erkenntnis für sich verarbeiten müsste, das das Küken flügge wird.

Kinder sind für eltern keine sexuellen Wesen (umgekehrt auch), zu erkennen das man sich die ganze Zeit in eine Wunschvorstellung gesteigert hat, ist etwas sehr Bewegendes.

Mein Rat: wenn sie das Thema nicht anspricht (was eher normal ist), belass es dabei.

Sollte sie mit dir reden wollen, hörs dir erst mal an. Viele Eltern geraten nachträglich in Panik und meinen so etwas wie Verhütung etc. ansprechen zu müssen.

Wird es dir zu unangenehm, sag das, und beende das Gespräch.
Solltest Du damit klar kommen, so offen zu rede, tu ihnen den gefallen, wenn sie reden wollen.

Ändern können sie eh nix ;)

Frisch angemeldet mit einer Geschichte, die auf die Fantasie der erregten Mutter abzielt.

Gibt es in der Realität leider nie. Oder einmal pro Jahr in der Republik.

Hahaha geil alter mega Lachkick 😂😂😂

1

Es kann sein das deine Mutter etwas schockiert war als sie Dich ( nackt) gesehen hat wie du dich befriedigst. Sei froh vielleicht wird sie das nächste mal anklopfen ehe sie rein kommt oder sie wird mit dir auch mal darüber reden. Auch deine Mutter war mal in der Pubertät und wenn Erwachsene auch ungern über SB reden sie machen es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist äußerst merkwürdig, wahrscheinlich wartet sie auf den Moment wo du nicht aufpasst damit sie dich blosstellen kann 😂

Hahaha 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?