Beim Masturbieren von Eltern im Zimmer erwischt, was tun?

24 Antworten

Ich hoffe, dass du die Peinlichkeit damals überwinden konntest. Natürlich ist es im ersten Moment peinlich, aber bei so etwas sollte man dazu stehen. Es ist ganz natürlich, dass man seinen Körper erforschen und seine aufkommende Lust befriedigen möchte. Das wissen deine Eltern aus ihrer Jugendzeit. Daher hoffe ich, dass du Gras über die Sache hast wachsen lassen und dass nicht mehr groß darüber gesprochen wurde. Selbst wenn ihr darüber gesprochen haben solltet damals, dann ist es umso notwendiger, dass deine Eltern dir erklären, dass du dich für die Masturbation nicht schämen musst und dass so etwas keinesfalls schlimm ist. Vielleicht lernen sie sogar daraus, dass sie zukünftig lieber anklopfen sollen, bevor sie einfach so reinplatzen. Evtl. war es ihnen sogar genau so peinlich, wie dir, dass sie dich bei so etwas Privatem erwischt haben.

Hi.

Mach Dir keinen Stress, das ist denke ich Jedem mal passiert. Mir auch.

Deine Eltern werden lernen, erst mal zu klopfen. Ist doch ganz gut für Dich.

Btw: https://www.gutefrage.net/frage/unseren-sohn-beim-masturbieren-erwischt-was-tun die sind genauso unsicher wie Du (oder ich bin auf Trolle reingefallen).

Sprich, gib vor, was Dir lieber ist. Tu so, als wäre nix passiert oder sprich es knallhart an.

Masturbation mit Pornounterstützung ist was ganz Normales, macht fast Jeder, muss man sich nicht schämen!!!

Sie kennen das von sich selbst. Wissen , daß es natürlich ist, bleib locker.

Ab heut klopfen sie an.

Hallo KiteDrachen,

ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass dir das total peinlich ist, aber eigentlich muss es das gar nicht.

Selbstbefriedigung ist etwas absolut normales, was fast alle Jungs und Mädchen machen. Und das wissen deine Eltern sicherlich auch.

Zum anderen sind auch deine Eltern nur ganz normale Menschen. Das heißt, sie haben es früher mit Sicherheit auch gemacht. Vielleicht machen sie es ja auch heute noch.

Daher würde ich mich an deiner Stelle versuchen, ganz normal zu verhalten. 

LG Sascha

Ich habe immer gedacht, ich würde mich dan umbringen in dem fall, aber soll ich dir das jetzt Raten?

Da es sonst nichts gibt, würde ich einfach sagen, versuche, es zu verdrängen, und einfach ein paar tage durchzuhalten. Höre nicht auf diese ratschläge, man solle darüber reden, anstatt es todzuschweigen, die können nämlich nicht nachvollziehen, was du gerade für ein trauma hast.

Ich hatte auch letztens eine sehr peinliche sache. Am nächsten tag hatte ich probleme aus meinem zimmer rauszukommen, ich habe gelauscht bis niemand da ist und mir dann essen geholt und bin wieder hoch, nur um ihnen nicht zu begegnen. und schon nach 3 tagen war fast alles wieder normal, und das obwohl ich weiterhin mit den themen, die das ereignis herbeiführten, konfrontiert war. ich kann nur hoffen für dich, dass es bei dir so ähnlich sein wird und du das ganze einfach vergisst/verdrängst.