Unseren Sohn beim Masturbieren erwischt, was tun?

22 Antworten

Herrjee, das ist doch vollkommen normal, dass sich Jungs einen runter holen, also geht normal mit ihm um. Zu Weihnachten gibt's dann einen kleinen Geschenkgutschein für Orion

SalatAufemBrot  04.06.2020, 17:45
Herrjee, das ist doch vollkommen normal, dass sich Jungs einen runter holen, also geht normal mit ihm um

Sehr vernünftig.

Zu Weihnachten gibt's dann einen kleinen Geschenkgutschein für Orion

Weniger vernünftig ...

"Hey, sorry, wir wollten dich mit dem neuen Kite Board überraschen, aber das ist wohl voll nach hinten losgegangen.

Ich glaube, das ist uns jetzt genauso peinlich wie dir. Und Absicht war das bestimmt nicht.

Wir machen in Zukunft Lärm wenn wir heinkommen, ok?

Ansonsten Schwamm drüber. Deine Privatsphäre ist uns genauso wichtig wie dir. "

Als ich meine Älteste aufgeklärt habe, war mir das sowas von peinlich und ich habe mit einer roten Ampel um die Wette geleuchtet! Aber das gehört zum Elternsein mit dazu, zu den weniger angenehmen Aufgaben allerdings.

Heute kommen meine Mädels noch immer mit ihren Fragen Sexualität betreffend zu mir, weil sie wissen, dass sie aufrichtige Antworten bekommen ohne verurteilt zu werden- und weil ihnen klar ist, dass Internet und Pornographie keine wirklichen Lösungen bieten.

Tja, einfach nix machen und zur Tagesordnung übergehen. Weil das ganz normal ist. Ich meine nicht das man erwischt wird sondern das Onanieren.

Jetzt wisst ihr: demnächst nicht in sein Zimmer reinschneien.

Ihm wird das genauso - oder noch viel peinlicher - als euch. Ich würde vorschlagen, ihr tut einfach so, als wäre gar nichts gewesen.

Was gibt es denn da noch zu Fragen?

Erstens seid ihr einfach so in sein Zimmer rein geplatzt! Demzufolge liegt dieser Anteil Schuld eindeutig bei Euch!
Zweitens gibt es keinen Grund so eine Situation meistern zu wollen, denn hätte er vorher bemerken können, ihr kommt bald in sein Zimmer und klopft nicht mal an, wartet auf ein herein, wäre weder Er noch Ihr in diese Situation gekommen!

Also haltet den Ball flach, unternimmt nichts. Denn ansonsten hättet ihr ja auch nichts unternehmen müssen.

Meiner Schwester ist sowas mal passiert, Sie platzte einfach so ins Zimmer ihres Sohnes und sah ihn bei gewissem tun. Sie ging wortlos sofort wieder raus, machte Tür sehr leise zu und rief vom Flur aus, Essen ist fertig, Sie bittet zum Tisch. Aus ihrem Sohn wurde ein ganz normaler Erwachsener wie Du, Ich und so viele andere Erwachsene. Wozu also Heckmeck, der nicht nötig ist?