Mein Bruder hat mich beim Masturbieren erwischt, was tun?

10 Antworten

Na ja nun hat er was gesehen. Ich bin mir sicher, dass er nach dem tollen Anblick auch Masturbiert hat.

Sicher ist es etwas peinlich wenn man Sex mit sich selber hat und der kleine Bruder kommt rein. Aber das machen alle, wirklich alle.

Den ersten Sex hat man immer alleine.

Man kann darüber Reden, dein Bruder macht es bestimmt auch.

Du kann es auch einfach übergehen und so weiter Leben wie vorher auch.

Meine Rat: Zimmer abschließen.

Ist alles okay und völlig normal. Nicht in Panik ausbrechen. Sicherlich wird er das auch tun. Er hat nur nicht damit gerechnet, dass er dich dabei erwischt. Das nächste Mal einfach deine Tür abschließen wenn du nicht möchtest, dass so etwas nochmal passiert.

Nun er wird sich jetzt wohl auch einen runterholen und gut ist.

Frag ihn doch ob ihm das gefallen hat was er gesehen hat. Vielleicht könnt ihr ja zusammen masturbieren, ist zumindest spannender, als wie jeder für sich getrennt.

zyrotic  04.12.2022, 12:49

Wtf Bro das sind geschwister

3
Kitonja  11.04.2023, 08:35

Ich auch mit Cousine ☺️

0

Musst gar nix deswegen tun. Die Peinlichkeit geht schon vorbei. Hast ja nichts verbotenes gemacht.

Ignorieren. Ist ja nichts schlimmes. Er weiß nun, dass Du masturbierst, er macht es auch. Also,bleib locker😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung