Mein Bruder hat mich beim Masturbieren erwischt, was tun?

11 Antworten

So tun als wäre nix passiert. Und peinlich berührt kleine Brötchen backen. elbst schuld wenn man nicht begreift, dass man eine sicher verschlossene Tür für solche Aktionen haben sollte.

Na ja nun hat er was gesehen. Ich bin mir sicher, dass er nach dem tollen Anblick auch Masturbiert hat.

Sicher ist es etwas peinlich wenn man Sex mit sich selber hat und der kleine Bruder kommt rein. Aber das machen alle, wirklich alle.

Den ersten Sex hat man immer alleine.

Man kann darüber Reden, dein Bruder macht es bestimmt auch.

Du kann es auch einfach übergehen und so weiter Leben wie vorher auch.

Meine Rat: Zimmer abschließen.

Nächstes mal Türe verriegeln. Du hast ein Recht auf Privatsphäre.

Ja, aber wenn man es nicht umsetzt, selbst schuld.

0

Nun er wird sich jetzt wohl auch einen runterholen und gut ist.

Frag ihn doch ob ihm das gefallen hat was er gesehen hat. Vielleicht könnt ihr ja zusammen masturbieren, ist zumindest spannender, als wie jeder für sich getrennt.

Wtf Bro das sind geschwister

2

Musst gar nix deswegen tun. Die Peinlichkeit geht schon vorbei. Hast ja nichts verbotenes gemacht.

Was möchtest Du wissen?