Wurdet ihr von euren Eltern beim Masturbieren erwischt? Oder eure Kinder erwischt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Habe damals, als ich noch masturbiert habe, immer auf Ruhe und Diskretion geachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommst du heute ohne aus ?

Ich selbst trage einen Cock Cage und es fällt mir sehr schwer...

2
@OnkelzFan21

Peniskäfig, ein Käfig an einem Gürtel, den man sich umschnallt. Den schließt man ab.

0
@BTSV1895ev

Nein einen Gürtel brauchst du als Mann nicht. Man kann den Cage entweder direkt am Penis oder mit Hilfe der Hoden befestigen.

0

"erwischt" klingt so,als hätte man was verbotenes gemacht..ich würd eher sagen, das ich gesehen wurde, klingt freundlicher..und "damit umgegangen"..selbstbefriedigung ist doch was ganz normales, was ganz natürliches..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 13 mal von meiner Mama erwischt worden. War megapeinlich

Aber die war irgendwie ganz cool und meinte dass ich mich nicht schämen muss und dass das eben viele Mädchen in meinem Alter machen. Und Jungs auch!

Bin schon froh dass sie da so cool war!

Wie kann man sich 13 mal erwischen lassen🤣, ich mach seit Jahren unerwischt. Kannst du dich nicht einfach in der Toilette einschliessen.

0
@Try060818

haha nein er meite das er mit 13 Jahren ma erwischt wurde...nicht 13 mal hahahah uff

0
Wurdet ihr beim Masturbieren je erwischt worden?

Ist mit noch nicht passiert. Ich masturbiere sowieso nur, wenn entweder meine Eltern weg sind, oder wenn ich unter der Dusche bin.

Was möchtest Du wissen?