Masturbieren an anderen Orten?

6 Antworten

Ich habe eigentlich immer ein Vibro Ei im Tanga, dass besorgt es mir eigentlich ständig und überall selbst, masturbiere aber auch mit Vibratoren oder Dildos im Büro, in Modegeschäften bei teils geöffnetem Vorhang, auf Parkplätzen (da auch mit dem Schalthebel)....

Heute hab ich bei H&M in der Umkleide mit dem Vibrator gespielt und hatte gleichzeitig meinen Analplug drin. Zwei Frauen haben mich gesehen und wegen der Blicke war der. Orgasmus noch besser.

Ich liebe den Kick wenn ich gesehen werde und masturbieren kann man überall

Tutrawail  13.07.2020, 18:16

dann masturbiere in der puren öffentlichkeit

1
Sophro444  13.07.2020, 18:18
@Tutrawail

Würde ich gerne, aber da ist mir das Risiko einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses doch zu groß

0

Da kannst du mal in einen Wald fahren und dich dort etwas abseits der üblichen Pfade aufhalten. Ansonsten geht auch ein Feld (z.B. mit Mais). Wenn du da ein paar Meter rein gehst, sieht dich auch niemand mehr. Weitere Orte sind dunkle Kellerecken oder auch mal die Schwimmbad-Einzelumkleide. Da aber immer in ein Taschentuch, Handtuch o.ä. abspritzen, damit du nciht alles mit deinem Sperma dreckig machst.

Hast du da selber keine Phantasie?

Eigentlich kannst du überall die Nudel rausholen wenn du magst^^

Zug/Bus auf dem Weg zur Arbeit/Schule und zurück, Auto, Wald, mit dem Fahrrad mal fix irgendwo anhalten wenn es gerade nötig ist^^, im Bad/Talsperre, Parkplatz,Garten, auf der Freundin.....

Nur nicht erwischen lassen oder Leute belästigen ;-)

Im Wald. Die Zecken freuen sich immer.

Wald Schwimmbad Kabine. Tiefgarage Auto