Ich würde nur gern wissen,wie star die körperbeharrung bei frauen im vergleich zu männern ist und bei wem es früher anfängt?

3 Antworten

die Beharrung ist abhängig von mehreren Faktoren.

südöstlich von uns können wahre Bären unterwegs sein Europäer sind da etwas weniger darin, wenn sie in Richtung helle Haare gehen. Schwarzhaarige können auch viel an Haarschmuck vorweisen.

´bei den Männern kommen da noch verstärkt alle anderen Hautzonen hinzu ja bis zum Allerwertesten. da bleiben die meisten weibl. verschont.... und mit der Pubertät beginnt das Spektakel, erst kann man es nicht erwarten, das da was wächst und dann hantiert man ewig um alles wieder abzusäbeln.

Bei Mädchen fängt die Pubertät im Schnitt 2 Jahre früher an als bei Jungs. Ergo sie bekommen auch früher eine Behaarung. Aber Jungs haben an sich deutlich stärkere Behaarung.

borriquito  27.05.2024, 09:52

Passt. Hinzuzufügen wäre vielleicht, dass manch spanische Frau deutlich stärker behaart ist als ein japanischer Mann. Ethnie, Geografie und Hormonhaushalt spielen also eine Rolle.

Ich glaub die ist bei jungs stärker als bei mädchen. hab da aber jkeine vergleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung