Ich würde gerne angemessene rechte Propaganda auf YouTube machen? Tipps? (AFD Youtuber)?

1 Antwort

Leider ist die Meinungsfreiheit sehr eingeschränkt. Wenn man seine eigene Meinung kundtut und es nicht passt, wird es als Hetze und Nazi und "entspricht nicht den Richtlinien" gelöscht/zensiert. Vieler meiner Beiträge wurden gelöscht, nur weil ich Deutschland liebe. Versuche es mal bei "X", das ist noch Meinungsfreiheit erlaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KevinHP  28.02.2025, 05:41

Wer ein interessantes Video über Deutschland macht und beispielsweise die Vorzüge oder schöne Orte zeigt, wird sicherlich nicht gelöscht. Das glaube ich nicht.

SirKermit  28.02.2025, 06:37

Du möchtest dich bitte über unser Grundgesetz informieren und über den Gesetzesvorbehalt, der auch im Artikel 5 vorkommt. Weiterhin möchtest du dich über den Begriff Hausrecht und Nutzungsbedingungen eines privaten Anbieters informieren.

Als Student sollte dir das gelingen! Ich drück dir die Daumen!

Winkler123  04.03.2025, 13:31

@ berdone es gab zu allen Zeiten Gegenwind wenn man nicht die Mehrheit der meisten vertreten hat. Du verwechselst "Meinungsfreiheit" mit Verbot von Widerspruch. Falls du Fan einer Dikatur bist ...

Triezzia  27.02.2025, 23:36

Tja, Deutschland verschmäht dich eben. :-)