vorhanden1 × RX140 RGB-Lüfter, 1 × Aktiver Anschluss, 1 × Passiver Anschluss, 1 × iCUE LINK-Kabel, 135 mm, Slim-Slim-Kabelende, 4 × QuikTurn Montageschrauben, 2 × Dekorative Seitenplatten

Du brauchst noch einen System Hub

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Brauchst zusätzlich noch den iCue Link System Hub

https://geizhals.de/corsair-icue-link-system-hub-cl-9011116-ww-a2976275.html

Aber willst du wirklich ~500€ für ein proprietäres RGB System mit (mMn) beschissener Software ausgeben?

9 Arctic P14 ARGB würdest du z.B. für 120€ kriegen und die brauchen nichtmal nen Hub weil sie Daisy Chain können und den Standard 3Pin 5V ARGB Header nutzen

https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00257a-a2643550.html

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja genau, eh schon teuer genug, jetzt wollen Corsair uns auch noch ein so ein Hub andrehen, rein Lüfter und Gehäsue schon 850€ die haben sie ja nicht mehr alle

Ist der Hub nicht normalerweise dabei, oder muss man den immer extra bestlllen?

WusstIchDasNein
Fragesteller
@sgt119

die sind ja nicht mehr ganz dich, ja egal, werd ich halt noch dazubesllten, kostet eh NUR!!!!!! 850€ ein richriger Schnapper ;))

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja ich will aber 140mm sieht besser aus und die Lüfter müssen nicht so schnell drehen.