Ich wollte Pasta mit Crème fraîche kochen, aber habe aus Versehen Schlagsahne gekauft. Kann ich trotzdem Pasta mit Schlagsahne als Sauce kochen?

3 Antworten

Ja das geht, ist mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich.

Ich kann mich nicht erinnern, in Italien jemals Pasta mit Creme Fraiche gegessen oder gar auf einer Speisekarte gesehen zu haben.

schwarzerkicker  16.04.2023, 20:53

Was hat das mit Italien zu tun? Gibt auch viele deutsche und österreichische Gerichte mit Nudeln!

Deichgoettin  16.04.2023, 22:02
@schwarzerkicker

Wenn dort "Pasta" steht, dann ist es doch wohl normal, dass man an ein italienisches Gericht denkt und nicht an einen deutschen Nudelauflauf. Noch Fragen?

Ruenbezahl  18.04.2023, 14:04
@schwarzerkicker

Der Fragesteller hat aber nicht von Nudeln, sondern von Pasta gesprochen. Das hat sehr wohl mit Italien zu tun.