Ich wollte Bitnovo Gutscheine kaufen, Paypal hat es nicht zugelassen?

3 Antworten

Glaubst du etwa, dass Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen zum Spaß sind und dass du dich nicht darum kümmern musst?

Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - egal wem der Account gehört.

Deine Schwester und du - ihr habt alle beide gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen. Sie darf dich gar nicht an ihren Account lassen und du darfst den nicht benutzen.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind verbindlich für alle - auch für dich.

Sperrung und kein Zugriff mehr auf's Geld => das sind übliche Konsequenzen, wenn man Paypal unrechtmäßig benutzt.

Zu Recht heulst du. Bist 16 und hast auf PayPal nichts verloren. Geburtsdatum fälschen ist kein Kavaliersdelikt.

Adisa4463
Fragesteller

Das ist von meiner Schwester. Sie meinte ich kann es benutzen. Ich habe 300€ eingezahlt bei ihr

Ich heule gerade sehr

Tja...

Sorry, aber Du wirst noch mehr heulen, wenn PayPal mitkriegt, dass Du minderjährig bist und Du den Account mit einem gefälschten Geburtsdatum eröffnet hast.

Dann war's das nämlich für Dich bei PayPal, und zwar endgültig.

Adisa4463
Fragesteller

Nein das ist von meiner Schwester . Ich habe 300€ eingezahlt

Ratefuchs007  17.09.2021, 21:59
@Adisa4463

Aber sicher doch.

Na, wie auch immer, dann soll Deine Schwester mal bei der PayPal-Hotline anrufen:

Kann aber sein, dass der Schuss nach hinten losgeht, da nie niemandem - und schon gar nicht einer Minderjährigen - Zugang zu ihrem PayPal-Account ermöglichen darf.

Könnte also auf eine Sperre hinauslaufen, aber das weiß sie ja.

Adisa4463
Fragesteller
@Ratefuchs007

Gehen wir mal davon aus, dass sie sagt sie war es, was dann ?