PayPal Zahlung hängt was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Geh auf die PayPal Site und schau deine letzten Transaktionen an, da müsste der Vorgang auftauchen - entweder als abgeschlossen oder offen. Wenn er abgeschlossen ist, ist alles gute gegangen, wenn er offen ist musst du eine manuelle Überweisung vornehmen und wenn er gar nicht da ist zurück zum Shop.

Guck einfach auf dein Paypal Kontoauszug, da kannst Du doch alle Bewegungen ersehen !

Außerdem kriegste ja eine Email über die Transaktion. Bei Ebay steht das Eurozeichen für ...Zahlung ist ausgeführt. Der Verkäufen postet ebenfalls... Zahlung erhalten vielen Dank.

wenn du keine bestätigung bekommst dann hat es nicht geklappt. Dann musst du es noch mal machen und im zweifelsfall wenn es 2mal abgebucht wird bekommst du das Geld sowieso wieder!!! Also mach dir keine sorgen.

du bekommst IMMER eine bestätigung per email, es hat also nicht funktioniert.