Ich Will Sie Fragen?

3 Antworten

Musst du selber entscheiden, wenn du dich mit der Entscheidung wohl fühlst dann mach es. 🙏 wenn es für ich richtig anfühlt und wenn es beide wirklich wollen !

W25

Ich denke, das es auf die Umstände ankommt. So ein Quickie zwischen Tür und Angel, wäre nicht mein Ding. Eine gemütliche Umgebung und Zeit, ist einfach Voraussetzung.

Wenn sie dein Typ ist, und Du dir mehr vorstellen kannst? Warum nicht. In Ruhe darüber nachdenken! Die Fragen wären: noch Jungfrau? Verhütung? In welchem Umfeld?

Wir kennen das Mädel ja nicht und hör auf deine Gefühle, bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Redet darüber

Sex ist eine gefühlssache.

Ihr beide musst einverstanden sein und euch wohl dabei fühlen.

Fremde wie ich können dir leider nicht die Antwort geben, du musst immerhin damit leben😶

Warum hat sie dich gefragt😅🤔

LG M18