Ich will nicht im Sport mitmachen. Was soll ich tun?

11 Antworten

Spreche mit dein Sportlehrer dass du nicht hoch genommen werden willst und wenn er nichts macht spreche mit der/dem
Direktorin/direktor

Hallo Havin3012,

am Besten wäre es wenn du mal mit deinem Lehrer redest und versuchst ihn zu überreden das du nicht mitmachen musst. Ansosten muss man die Sache das du "zu dick" genannt wirst akzeptieren oder die "Tatsache" ändern.

P.S. Gute Besserung mit deinem Knie(Hatte gerade meine Meniskus-OP, ich kenne deine Schmerzen haha)

Grüße Chris

Geh zum arzt und hol dir eine Bescheinigung:) wenn du eine Schwester hast die zufällig 18 ist dann kann sie dich auch befreien. Glaub mir , ich hasse diese Sportsachen auch extrem

"Hab mich außerdem im Knie verletzt und es ist immernoch nicht richtig geheilt"

Da hast du es doch. Eine Verletzung die sich noch in der Heilung befindet sollte nicht unnötig belastet werden. Sag das einem zuständigen Lehrer, kommen müssen wirst du wohl trotzdem, aber dann schaust du eben zu.

Auf so ein Sport Spiel Spaß Tag hätte ich auch keine lust. Mega allberto albern. "Kinnagardn" :D Geh am besten zum Arzt und besorg dir ein Attest.