Ich will mit Star Wars anfangen aber womit Serie,Filme anderes?

11 Antworten

Ich würde mit den Filmen anfangen, um in das ganze Star-Wars-Universum reinzukommen. Ich empfehle dir aber Episode für Episode zu schauen. ( Also mit 1 anfangen und immer so weiter bis Episode 7). Nicht wundern dass bei der 4 Episode plötzlich die Grafik viel schlechter ist als bei der 3., da die 4. schon 1977 rauskam und die 1. erst 1999. Aber trotzdem nach der Reihenfolge anschauen, da dann die Handlung viel besser verständlicher ist.

Danach habe ich Star Wars The Clone Wars geschaut aber nicht regelmäßig.

PenelopeParker4
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!😊❤️🌍

Fang mit Episode 4 an, das ist das Original, wenn du es magst, dann schaue 5,6,1,2 und 3. Dann hast du genug Wissen für alles andere.

Schau alles in dieser Reihenfolge:
1. Rogue One
2. Episode IV (Krieg der Sterne)
3. Episode V (Das Imperium schlägt zurück)
4. Episode VI (Rückkehr der Jedi-Ritter)
und wenn du noch ein paar richtig schlechte Filmchen sehen willst, schau Episode 1-3 und die Serien (Rebels ist aber in Ordnung)

Also man sollte auf jeden Fall mit Episode 4, 5 und 6 anfangen. Das sind ja auch die ersten drei Filme, die gemacht wurden.
Teil 1, 2 und 3 kann man sich meinetwegen angucken (kommt man glaube ich nicht drum rum, wenn man die Original-Trilogie gut findet...man ist dann einfach neugierig), sollte man aber auf keinen Fall mit anfangen. Das versaut einem so einige Sachen in der Original-Trilogie.
Dann würde ich mit Teil 7 und Rogue One weitermachen.
Die Serien kenne ich nicht.

Wenn du nach der Original-Trilogie ganz geil auf Lichtschwerter bist, kannste ja noch Sachen wie die Jedi-Knight-Spiele oder Knights of the Old Republic 1 und 2 zocken. Gerade in Teil 2 kommt sehr viel interessante Hintergrundstory vor, wenn man Fan ist.

Wenn es die drei Prequels (1 2 und 3) nicht geben würde, würde ich dir sagen, du kannst dir noch alle möglichen Romane und Kurzgeschichten durchlesen. Sowas fand ich früher richtig cool. Ist nur leider enttäuschend, wenn man sieht, dass sich Episode 1, 2 und 3 überhaupt nicht daran halten.
Zur Klärung: Episode 1, 2 und 3 sind bei Fans sehr unbeliebt, unter anderem deswegen. Von daher würde ich sagen, die muss man nicht unbedingt sehen. Das ist aber nur schwer umzusetzen, weil man irgendwann schon den Drang hat zu wissen, wie alles angefangen hat, usw. Die Filme befriedigen diesen Drang zwar kaum, aber man will halt schon wissen, was da so alles vorkommt. :D

PenelopeParker4
Fragesteller

Vielen Dank<3 Ich habe jetzt mit episode 4 angefangen und habe auch schon 5 geguckt. *verliebt* '3'

Ich würde 1,2,3,4,5,6,7 schauen. Zwischendrin kannst du ja noch StarWars-The CloneWars o.Ä. schauen.

Mit freundlichen Grüßen

PenelopeParker4
Fragesteller

Vielen Dank❤️🌍

Deinem Profil entnehmend denke ich mal, dass du Skullduggery Pleasent Fan bist! Ich auch😂😍💀

Lukomat99  30.04.2017, 23:55

Gerngeschehen👍🏻😄

Jap, gibt nichts besseres. 😂😂

Hast du Line, Skype oder so?

Lukomat99  30.04.2017, 23:57

💀💀☠️☠️🕵🏽‍♀️👨🏻‍🌾🔥🌪💨🌊🌎