Das Wissen kommt langsam. Wie gesagt sie sollte anfangen Nachrichten zu schauen/Zeitung zu lesen. Lesen hilft allgemein sehr viel. Wenn sie bestimmte Themen hat die sie interessieren, sollte sie vielleicht erst mal viel darüber lesen und sich mit diesen auseinandersetzen um da ein Wissen aufzubauen. Man kann sich ein Allgemeinwissen von heut auf morgen nicht aneignen. Jeder Mensch lernt jeden Tag was neues.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen:) Ich hatte letztes Jahr einen total heißen Erdkundelehrer und hätte gerne mit ihm geschlafen:(

Reit dich nur nicht zu sehr darein und mach dir klar dass da nie was gehen wird. 

Aber fantasieren kann man immer;)

...zur Antwort

Ich würde mit den Filmen anfangen, um in das ganze Star-Wars-Universum reinzukommen. Ich empfehle dir aber Episode für Episode zu schauen. ( Also mit 1 anfangen und immer so weiter bis Episode 7). Nicht wundern dass bei der 4 Episode plötzlich die Grafik viel schlechter ist als bei der 3., da die 4. schon 1977 rauskam und die 1. erst 1999. Aber trotzdem nach der Reihenfolge anschauen, da dann die Handlung viel besser verständlicher ist.

Danach habe ich Star Wars The Clone Wars geschaut aber nicht regelmäßig.

...zur Antwort

Also ich denke dass reiche Menschen, die sich ihren Reichtum hart eradbeitet haben, kein Snobs werden.

Ich finde eher dass die Kinder von wohlhabenden Menschen sehr wohl Gefahr laufen zu einem Snob zu werden. Vor allem wenn sie sehr verwöhnt sind und sie den Reichtum als selbstverständlich betrachten. Die Erziehung spielt aber auch eine Rolle. Wenn die Eltern dem Kind beibringen dass Menschen mit beschränktem Geld weniger wert seien, dann können die Kinder diese auch als minderwertig ansehen und diese Ansicht in ihrem weiteren Leben behalten.

Ich denk nicht dass es "geheilt" werden kann, da es nun mal eine Eigenschaft ist und keine Krankheit. Man kann lediglich selbst begreifen dass jeder Mensch gleich viel wert ist. Egal welche Herkunft, sozialer Stand, Beruf etc. Wenn man das weiß, kann man diese Charaktereigenschaft ablegen.

...zur Antwort

"Tote Mädchen lügen nicht" ist sehr empfehlenswert 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.