Ich will mir sehr gerne die marken Brille kaufen da sie echt stark reduziert ist und so ein Schnäppchen ist sehr selten und darf man nicht verpassen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Frage1260,

bei der goldfarbenen sollte die Farbe ebenso wenig abgehen wie bei der silbernen, wenn beide hochwertig verarbeitet sind. Und davon gehe ich aus.

Welche farbe vom Gestell findet ihr schöner gold oder Silber? 😀

Ich persönlich stehe mehr auf goldfarbene, aber das ist wirklich Geschmackssache. Das Logo finde ich bei der goldenen kräftiger.

Ist eine schwierige Entscheidung da man gucken muss wie das Outfit mäßig passt

Da hast Du Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Welche farbe vom Gestell findet ihr schöner gold oder Silber?

Die sind beide hässlich! Abfärben sollte da aber nichts.

Normal kauft man auch eine Brille mit den richtigen Maßen und nicht irgendeine.

Daher werden immer 3 Werte angegeben, Glasbreite, Stegbreite und Bügellänge.

Von einem Experten bestätigt

Hallo..Gold ist ausdrucksvoller wie Silber finde ich 🤗Sichtbare. Schriftzug auf Silber.

Dennoch.. ich tendiere zu Gold.Obwohl ich persönlich Gold nicht mag!

LG Sky...

Frage1260
Fragesteller

Dankeschön 😀 🤝 aber denke gold sieht man ja auch das Logo sichtbar eä

Skyangelforever  10.02.2024, 21:14
@Frage1260

Hakuna Matata.🖤Hab wohl schlechte Augen 👀 und das Logo nicht richtig gesehen😉

Ich würde Gold nehmen hab selber eine Brille mit Gold Umrandung und sie färbt nicht ab

Mir gefällt Gold besser.

Frage1260
Fragesteller

Ist irgendwie die Mehrheit weil man auch eigentlich das Logo besser in Gold sieht als bei Silber oder ? 😀❤️

Maurizio04  11.02.2024, 09:32
@Frage1260

Das Logo siehst doch höchstens du selber so klein wie das ist oder?