Ich will mich nicht trennen?

3 Antworten

Mach dich jetzt nicht fertig deswegen. Wenn du dich da jetzt extrem reinstresst, wirkt sich das negativ auf die Beziehung aus. Genieße die Zeit mit ihr, erlebt schöne Dinge, habt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rxxnd 
Fragesteller
 11.11.2022, 21:16

ich kanns mir ja leider nicht aussuchen meine gedanken kommen einfach

1
karottiiiii  11.11.2022, 21:18
@Rxxnd

Ja natürlich, das ist klar. Aber wieso machst du dir jetzt wegen was Gedanken, was vielleicht in ein paar Jahren Thema ist. Bis dahin kann sich noch so viel verändern. Ihre Eltern können zB ihre Meinung ändern. Sag niemals nie. Alles ist möglich.

1
Rxxnd 
Fragesteller
 11.11.2022, 21:23
@karottiiiii

weil es so ist ich weiß dass es passieren wird. die sind alle extrem religiös aber ja vielleicht passiert ja ein wunder

0
kreuzundquerxxx  02.02.2023, 18:41
@Rxxnd
ich kanns mir ja leider nicht aussuchen meine gedanken kommen einfach

Einspruch! Übe dich in Gedankenkontrolle... Du bist möglicherweise ein eher unsicherer Mensch... werde sicherer durch Übung. Steh zu deinen peinlichen Erlebnissen, das stärkt dein Selbstvertrauen. Höre auf anderen gefallen zu wollen. Bilde dir eine eigene Meinung und vertrete sie auch - ruhig aber bestimmt. Erlaube dir eine andere Meinung zu haben als andere.

0

Lieber ein Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende.

Zieh nem Schlussstrich und lass es gut sein. Unter den Vorraussetzungen ist das die beste Lösung .


Rxxnd 
Fragesteller
 11.11.2022, 21:15

warum wir lieben uns aber beide

0
DerBayer80  11.11.2022, 21:17
@Rxxnd

Ihr habt aber keine Zukunft. Dazu kommt, in eurem Alter von Liebe zu sprechen ist immer so eine Sache

0
Rxxnd 
Fragesteller
 11.11.2022, 21:22
@DerBayer80

was ist es denn dann wenn keine liebe

0

Es ist nicht richtig, dass Ihr zusammen seid. Unternehmt einfach irgend etwas, das zusammen Spaß macht. Mehr nicht (im Moment). Entweder es entwickelt sich - oder Ihr stellt fest, dass es auch ohne Liebesgetue geht.