Ich will keine Barthaare mehr?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist eine Laserbehandlung in einer professionellen Hautarzt praxis (nicht zu verwechseln mit IPL Behandlungen die von Beauty salons angeboten werden, dies ist nicht dauerhaft)

Da musst du mit ca. 200€ pro Sitzung für das ganze Gesicht rechnen und 10-15 Sitzungen sind mindestens notwendig.

Das ganze ist besonders am Anfang wenn noch viele Haare da sind unendlich schmerzhaft da die haarwurzeln quasi verbrannt werden.

du könntest eine laserbehandlung durchführen lassen, dann wär das problem gelöst. wenn du dazu aber aktuell nicht die möglichkeit hast, könntest du sie waxen, die wachsstreifen kann man überall kaufen. das ist zwar nicht für immer, aber hält definitiv länger, da die haare an der wurzel rausgerissen werden

Bart ist doch etwas Tolles, man kann seinen eigenen Style finden und Akzente setzen. Vielleicht kannst du ihn mit besser akzeptieren, wenn du deinen persönlichen Style gefunden hast?

Timog4903
Fragesteller

Ich mag das nicht weil ich trans bin